Debugger in Geany
Maik Wöhl
2011-12-28 20:11:25 UTC
Hallo liebe Editoren-Gemeinde,

ich nutze Geany als Entwicklungsumgebungen und arbeite seit kurzem mit
C++. Nun stellt sich mir die Frage, ob es ein Debugger Plugin oder
ähnliches für Geany gibt, dass es ermöglicht, von Geany aus den Debugger
aufzurufen.

Im Sinne von:

* Konfiguration des Debugger einstellen
* Einbinden ins Erstellen-Menü