[Vim] Zeilenumbruch
Wolfgang Bauer
2014-06-06 13:34:18 UTC
Servus.

Ich benutze für Tin als Editor Vim.
Eine leere ~/.vimrc habe ich erstellt. Was muß ich da eintragen
um einen automatischen Zeilenumbruch bei 72 Z/Z zu haben?

Ich habe schon viel im Netz gesucht aber nicht das richtige
gefunden. set textwidth=72 ist es wohl nicht.

Wolfgang
--
Die 40tude-Dialog FAQ http://www.wolfgang-bauer.at/4td_faq/
Raady's 40tude-Dialog - Archiv! http://kh-rademacher.de/4d/
LinuxMint 17 (qiana) - KDE 4.13.0
Peter J. Holzer
2014-06-06 13:49:46 UTC
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Doch, das ist es.

hp
--
_ | Peter J. Holzer | Fluch der elektronischen Textverarbeitung:
|_|_) | | Man feilt solange an seinen Text um, bis
__/ | http://www.hjp.at/ | zusammenpaßt. -- Ralph Babel
Wolfgang Bauer
2014-06-06 14:05:09 UTC
Post by Peter J. Holzer
Post by Wolfgang Bauer
[...]
Ja, ist es. Ich habe es gerade in einer Testgruppe geprüft.
Danke für die Rückmeldung.
Wolfgang