[emacs] LATeX-Export aus Orgmode
Georg Pfeiffer
2014-08-02 02:08:25 UTC

ist diese Gruppe eigentlich eingeschlafen oder tot? Die letzten
Nachrichten, die ich sehe, sind vom Juni.

Also, falls noch jemand funkt und das vielleicht noch ein emacsen ist:
Wie kann ich beim LATeX-Export aus Org-mode vermeiden, daß ein
Inhaltsverzeichnis erzeugt wird.

Ich habe emacs gerade als 1-A-Tabellenkalkulation entdeckt. Das ist
wirklich spitze! Der LaTeX-Export funktioniert /out of the box/
vollkommen problemlos. Nur das „Contents“ stört mich. Wie kriege ich das
weg?

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Georg
Georg Pfeiffer
2014-08-02 22:08:53 UTC
Post by Georg Pfeiffer
Nur das „Contents“ stört mich. Wie kriege ich das
weg?
Ich habs gefunden. Mit M-x customize-group org-latex kann man das und
vieles andre einstellen.

Gruß
Georg